Euramco Invest GmbH

Höchste Verlässlichkeit beim Management von Alternativen Investmentfonds.

Die EURAMCO Invest GmbH ist die voll lizenzierte Kapitalverwaltungsgesellschaft der EURAMCO Gruppe. Selbstverständlich unterliegt unser Engagement der Aufsicht durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistung (BaFin). Als Anbieter Alternativer Investmentfonds (AIF) legt die EURAMCO Invest mit großem Know-how geschlossene Investmentvermögen auf und managt diese. Dabei liegt unser Schwerpunkt auf dem Asset Management für Immobilien sowie Projekten, die das Zukunftsthema Erneuerbare Energien zum Gegenstand haben.

EURAMCO Invest versteht sich als verantwortungsbewusster Dienstleister und Initiator für institutionelle Investoren und Privatanleger. Bei der Auflage von Sachwertbeteiligungen tragen wir Sorge für die optimale Strukturierung der Fonds und für den kompletten Prozess, angefangen bei der Auswahl der geeigneten Anlageobjekte für unsere Investoren. Und die basiert immer auf einer im Vorfeld klar definierten Investitionsstrategie. Im Rahmen der Portfolioverwaltung treffen wir Kauf- und Verkaufsentscheidungen für die betreffenden Sachwertvermögen, selbstverständlich in enger Abstimmung mit unseren Investoren.

Unseren institutionellen Kunden bieten wir bei der Gestaltung unserer Produkte eine in jedem Punkt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Strategie. Und zwar in Form von:

• Individualmandaten
  • Club Deals
  • Fondslösungen

Neben der verantwortungsvollen Aufgabe als Kapitalsammelstelle gehört die Entwicklung und Emission von Beteiligungsangeboten zu unserem Betätigungsfeld. Dabei orientieren wir uns an den Kernkompetenzen der EURAMCO Gruppe. Das sind insbesondere aussichtsreiche Immobilieninvestitionen sowie Beteiligungsmöglichkeiten im vielversprechenden Segment der Erneuerbaren Energien. Und zwar auf nationalen genau wie auf internationalen Märkten, in Deutschland, Österreich, den CEE StaatenAustralien und den USA.

Investieren mit gutem Gefühl
EURAMCO Clean Power

Gestalten Sie die Energiewende mit unserem Artikel-9-Fonds EURAMCO Clean Power, der schwerpunktmäßig in europäische Wind- und Solaranlagen investiert, aktiv mit.

Erstklassige Perspektiven für Investoren

Wir bieten nachhaltige Investmentlösungen – wirtschaftlich attraktiv und ökologisch wertvoll. So übernehmen wir gemeinsam mit unseren Kunden Verantwortung für die Zukunft.

Martin Stobinski
Stefan Pfisterer